Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Oh du fröhliche.....

Kurz bevor uns der Winterblues ereilt, naht Rettung. Noch bevor uns die Langeweile umtreibt, eröffnet Roland eine neue Fensterbank-Challenge. Wohlgetan! Mit wunderschönen Fotos schafft er es immer wieder unser Interesse zu wecken.

Wenn wir das vergangene Jahr noch einmal gedanklich vorbeirauschen lassen, können wir auf mehrere schöne Herausforderungen zurückblicken. Da wäre das Vergissmeinnicht, welches uns seinen Namen noch eindringlicher eingeprägte :-) Zu Ostern gabs keine Eier, sondern Akeleier. Auch diese hielten uns ordentlich auf Trab. Und zum Herbst wurden wir dank Regen noch einmal mit Pilzwuchs vewöhnt, was so manchen von uns in die Wälder trieb. Dies sind nur einige Beispiele unseres Tuns hier im Forum, samt dem Stacken und den wirklich tollen und interessanten Tierbegegnungen.

So verging das Jahr im Flug. Viele schöne Bilder sind entstanden, und wir konnten unserer Kreativität freien Lauf lassen, jeder auf seine eigene Art und Weise. Ich möchte dies zum Anlass nehmen, dir Roland, für deine unermüdliche Arbeit Danke zu sagen. Du hast uns wieder super durch das Jahr geführt. Fachlich, menschlich, auf humorvolle Art und Weise. Es hat großen Spaß gemacht. :-) 

Ich wünsche euch allen eine schöne, besinnliche Adventszeit und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und bei der Motivsuche. Ja, und natürlich allzeit gutes Licht!

Voller Vorfreude auf eure Fensterbank-Einstellungen

grüßt euch

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!