Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Minifan,

nachdem mich unser 10-tägiger Frühblüher-Wettbewerb ziemlich auf Trapp gehalten hat :-), komme ich nun endlich dazu, ein paar Sätze zu Deiner Zauneidechsen-Aufnahme zu schreiben. Da hast Du einen voll brunftigen, kapitalen Eidechsen-Mann im vollen Balzkleid gefunden und auf den Sensor gebannt.

Was für Probleme macht Dir die Bildgestaltung? Sie ist bei diesem Foto äußerst gelungen. Niedrige Perspektive, ansprechende Hintergrund-Komposition, und der schräg in den Hintergrund verlaufende, zunehmend unscharf werdende Eidechsenkörper verleiht dem Bild eine wunderbare Tiefe.

Es gibt verschiedene Wege, eine Eidechse ansprechend zu fotografieren; dies hier ist eine davon.

Ich würde das Foto über alle Werte hinweg ein wenig aufhellen. Dann wirkt es noch etwas freundlicher.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.