Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Klaus,

tolle Teichfroschvintagemakrofotoaktion! Das sieht weniger nach Corona-Virus als vielmehr nach Teichfrosch-Virus aus, der Dich da befallen hat. Genauer gesagt: Vintagemakroteichfrosch-Virus. Ein gefährliches Bürschen, sag´ ich Dir :-). Du scheinst das mit meinem Zelt-Vorschlag ernst genommen zu haben.

Nur eine Sache solltest Du noch in Angriff nehmen. Da scheint, wie Gabi schon sagt, doch so einiges an Müll im Teichfroschteich zu liegen. Ich sehe da blaue, rote und neongrüngelblilageflecktorangekarrierte Subtanzen; Plastikmüll im Teichfroschteich – das geht ja gar nicht! ´Ne ordentliche Müllentrümpelungsaktion vorgeschaltet, und die Fotos werden noch besser.

Nein, nun mal im Ernst. Ist echt ´ne tolle Aktion. Genau so geht´s. Achte noch ein bisschen mehr auf´s Licht. Die volle Sonne ist meist nicht das beste Licht. Fotografiere zumindest zusätzlich auch bei bedecktem Himmel, vielleicht noch besser sogar früh Morgens oder Abends bei tiefer Sonne.

Kennst Du den einen oder anderen Forsch schon mit Namen? Duzt Ihr Euch schon? Bei mir hieß einer Werner, ein anderer Heinz-Walter...

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.