Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Danke Gabi und Roland für euren Zuspruch.

Heute habe ich mal einen Tag ausgesetzt um zu prüfen ob ich schon Entzugserscheinungen bekomme. Es juckt schon gewaltig in den Fingern.

Der Plastikmüll ist wirklich überall ein Problem und der ärgert mich nicht nur beim Fotografieren. Hier ist wirklich dringender Handlungsbedarf.

Was das Licht angeht so ist die ganze nächste Woche nicht mit einer einzigen Wolke zu rechnen und am Abend ist das Froschgehege dann mit Gegenlicht geflutet. Am liebsten hätte ich ja auch eine dünne Wolkenschicht, aber ich habe da nichts zu sagen.

Also ein Frosch heißt Paul und die anderen Frösche haben noch keine Namen.

Woran erkenne ich eigentlich die weiblichen Frösche? Ich möchte das ja gerne bei der Namensgebung berücksichtigen.

Froschige Grüße,

Klaus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.