Baumeister gesucht

Profile picture for user Nicole
Makronist

Hallo zusammen,

vor ca. 4 Wochen entdeckte ich ein, meiner Meinung nach, spektakuläres, kleines, architektonisches Meisterwerk.
Völlig fasziniert davon zieht es mich immer mal wieder dahin zurück, in der Hoffnung auf den Erbauer dieses Meisterwerks zu treffen oder zu sehen was daraus schlüpft.
Bisher leider ohne Erfolg. Deshalb hoffe ich, dass jemand von euch mir da vielleicht sagen kann, um was es sich hierbei handelt.
Ich habe auch ein paar Meter/Pflanzen weiter ein vergleichbares Bauwerk entdeckt bzw. an einem Schild zahlreiche, allerdings deutlich kleinere Bauwerke.

Bei einem meiner Besuche traf ich dort auf eine kleine Springspinne, diese war aber wohl nur zufällig dort, ich stelle Fotos dazu vllt noch in die Galerie.

Viele Grüße,
Nicole

Tags

Kommentare

Profile picture for user Nicole
Makronist

Hallo Inga,

vielen Dank für den Link, zugegeben, der Titel des Artikels ist wirklich ein bisschen reißerisch, aber mit tollen Fotos.

Da sind ja unglaublich tolle Gebilde dabei, so geometrisch, so perfekt... Wahnsinn!

Ich muss zugeben, in meiner Vorstellung war der kleine Baumeister eher eine Wespe, keine Ahnung warum. Darum vielen Dank für den Tipp bzw. Schubs in die richtige Richtung.

Viele Grüße,

Nicole

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!

Kategorie