Fehlt dem Makro-Treff ein Marktplatz?

Profile picture for user dib-photo
Makronist

Liebe Makro-Freunde und Administratoren,
wäre der Makro-Treff nicht auch ein guter Ort, um gebrauchtes Foto-Equipment anzubieten? Zumindest unter angemeldeten Benutzern.
Ich möchte mich aktuell von einigen Olympus-Sachen trennen und bin mir sicher, dass ich hier dankbarere Nachnutzer als bei Ebay finden würde.

Kommentare

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo dib-photo,

vielen Dank für Deine Anregung.

Makrotreff ist eine rein thematische Website. Aus diesem Grund bieten wir keinen Marktplatz an. Für den Handel mit Fotogeräten stehen im Netz zahlreiche Plattformen zur Verfügung, die sich ausschließlich und hoch professionell diesem Thema widmen – dafür aber nicht beispielsweise den fotospezifischen und biologischen Fragen rund um die Makrofotografie. So ist alles an seinem richtigen Platz...

Liebe Grüße,

Roland

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.

Kategorie