Allium Samen

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Peter!

Herzlich Willkommen bei Makrotreff! Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns im Forum und einen regen Austausch mit den anderen Usern. 

Dein Allium-Bild gefällt mir gut. Die Samen liegen in Ihren Schalen wie in einem Körbchen. Ein sehr ansprechendes Motiv, wie ich finde. Du hast die Schärfe gut platziert und das Bild schön aufgeteilt. Mein Blick gleitet von oben rechts herunter und wird wie in einem Reigen herumgeführt. Der strahlenförmige, dezente Hintergrund passt sehr gut dazu.Einzig der Rahmen könnte unten ein klein wenig größer sein.;-) Insgesamt ist es ein ansprechendes und stimmiges Bild des Allium Samens für mich.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.