Betrunken im Oregano

In einer Kräuterspirale war der Sommer schon eingekehrt und ein Meer von blühenden Kräutern erfüllte die Luft mit Düften und den Garten mit Farbe! 

Mit den ersten Sonnenstrahlen kamen auch schon allerhand Insekten vieler Arten, wobei auch Spinnen in den Schatten auf ihre Beute lauerten. 

 Unter den Gästen des Hotels Kräuterspirale waren aber die zahlreichsten Gäste aus der Familie der Fliegen! Besonders diese Fliege, die ich derzeit vermute, eine Goldfliege zu sein, war besonders gefangen von diesem Duft und dem kostbaren Nektar der Oregano Blüten. Wie wild kletterte sie umher, schubste alle beiseite, die in ihrem (oder seinem) Weg waren. 

 Es war in diesem Moment, als ich dieses Foto erwischte und auch wenn ein Porträt Foto viel schöner aussehen würde, könnte es niemals die Geschichte so gut erzählen, wie diese Aufnahme! 

 

User-Bewertung

Durchschnitt: 2.8 (4 Bewertungen)