Blaufarbig Name unbekannt

Diese Pflanze habe ich mal geschenkt bekommen, was es ist? Keine Ahnung, den Bienen gefällts.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Sigi,

es könnte vielleicht Katzenminze sein. Aber das ist sehr vage, denn so richtig kann ich das nicht erkennen.Der Hintergrund gefällt mir gut bei deinem Bild. Dort scheinen noch einige dieser Blütenrispen zu sein.Dies ergibt ein schönes Muster in der Unschärfe. Viel Spaß weiterhin bei der herblichen Motivsuche.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib schön gesund.

Liebe Grüße

Gabi

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!