Dornen

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Anton,

Mist wieso hab ich noch nie daran gedacht eine Dornenranke so abzulichten? Das war das Erste was mir durch den Kopf geschossen ist als ich Dein Bild auf den Bildschirm holte. Das was Du zeigst ist schon großes Kino! Eckläufer, eine Diagonale die nicht aufdringlich das Bild filetiert sondern rechts leicht und links so stark in der Unschärfe verschwindet dass sie mehr im Kopf als auf dem Bild präsent ist. Der Schärfepunkt noch dazu fein im goldenen Schnitt. Den Hintergrund darf ich nicht vergessen, wie eine aufgelöste Brombeerrankenwolke in der sich das Farbspiel des Motivs wiederholt. Alles rund, wie aus einem Guss - gratuliere.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Anton,

ich kann Wolfgang nur beipflichten. Sehr schön hast du diese "Stolperschlingen" dargestellt! Die haben mich schon des Öfteren unfreiwillig in ihre unmittelbare Nähe gezwungen, vielleicht hat sich deshalb mein Unterbewusstsein bisher dagegen gesträubt, sie so schön in Szene zu setzen! 

Schöne Grüße

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.