Geheimes Leben

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Anton,

ein Bild mit herrlich warmen Farben, ein "alltägliches" Motiv dass dennoch reicht das Bild zu beherrschen. Unten hätte das ganze vielleicht noch etwas Raum vertragen können, nur ein klein wenig. Das Bokeh ist ebenfalls fein, da kann ich mich nicht daran sattsehen.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Geli

Hallo Anton,

wirklich ein schönes Foto,

wie selbst gemalt, dem Auge tut es gut.

Wie Wolfgang meint, unten ein bisschen mehr Rand dann wäre es perfekt.

LG

Geli

Profile picture for user Waldtoni
Makronist

Hallo Geli und Wolfgang,

danke für die Bildbeurteilung, ich freue mich sehr , dass euch das Bild gefällt -

(mit dem unteren Rand habt ihr natürlich recht - man übersieht doch immer wieder mal was)

liebe Grüsse

Anton

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.