Erste "Gehversuche" mit neuem Obischätzchen

Hallo Allerseits,

es hält mich gepackt, und lässt nicht los, dieses Vintage-Fieber! ROLAND, gib uns die Kraft wieder, auch mal normale Makros zu machen, aber was ist an Makro schon normal? Es ist die Faszination dieser Art Fotografie! So auch das Virus Vintagemakro.

Ich habe bei mir einen Neuzugang zu verzeichnen, ein Wollensak Cine Raptar F1,9/25 mm. Was sich anhört wie ein Dinosaurier ist real ein kleines Objektivchen das locker in jede Hosentasche passt. Es hat einen schönen Swirl, wie man im obrigen Foto sehen kann. Ich warte auf Sonne, um zu schauen, wie das Kleine abgeht. Hier mal ein Bild von unseren Krokussen, die ersten Versuche mit der Kleenen.
Da nur ein Foto eingestellt werden darf, werde ich noch andere Posts eröffnen.

Liebe Grüße und schönes WE

Erich
 

User-Bewertung

Durchschnitt: 3.3 (3 Bewertungen)