Fliegenpilz

Ich bin immer wieder erfreut, wenn ich im Herbst die leuchtend roten Fliegenpilze entdecke

Nikon D5100,  1/640 Sek. F2, ISO 250

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Marlies,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns auf Makrotreff. Schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir eine schöne zeit mit unseren Makronisten und einen regen Austausch über Deine Bilder und im Umkehrschluss auch über die der anderen Makronisten.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Thomas Hammerich
Makronist

Hallo Marlies

Auch ich sage herzlich Willkommen hier im Makrotreff und wünsche dir viel Spaß. Dein Pilzbild ist wunderbar - so schön hab ich den Fliegenbild noch nicht erwischt. Ist eh ein bischen rar bei uns

Gruß Thomas

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.