Frühlingserwachen

Die ersten Frühblüher zeigen sich schon in meinem Garten, allen voran Winterlinge und Gold-Krokusse. Auch Schneeglöckchen sind schon zu sehen und die ersten Insekten (Schwebfliegen, Honigbienen, Hummeln) wagen sich bei den Temperaturen zu ersten Flügen.

Daher wollte ich nun auch mein erstes Frühlingsfoto teilen :)

Ich finde die Farbzeichnung der sich entfaltenden Blüte wunderbar, hoffe es gefällt euch auch! Und dazu noch eine Nahaufnahme der Goldkrokus Blüte (1:1)

lg Jan

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Jan,

diese Farbzeichnung ist echt der Hit. Da freut man sich doch, dass man endlich so etwas im Garten entdecken kann. Und die Krokus-Innenansicht hat was. Du hast sie super ins Bild gesetzt. Gefällt mir richtig gut.

Schönen motivreichen Sonntag noch.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.