Hebe....

Hallo Allerseits,

heute konnte das Pentacon 50 1.8 seine malerischen Qualitäten im Gegenlicht an der Hebe beweisen und voll ausschöpfen.

Da die alten Objektive dann aber oft Probleme mit dem Kontrast und der Sättigung haben, habe ich diese leicht erhöht, sowie eine leichte Entrauschung durchgeführt.

Gesehen durch das Pentacon 50mm 1.8 bei Offenblende und gegen die Sonne.

Viele Grüße Markus

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Markus,

das sieht voll klasse aus. Du siehst mich echt begeistert.Gestaltung, Farbgebung, Schärfe, einfach wow. Da gibt es für mich  nichts zu meckern. Hast Du super gemalt. 

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Markus,

wegen längerer Abwesenheit sehe ich jetzt erst dieses Bild von Dir – ein Bild mit herrlichen Farben, perfekt gelegter Schärfe, phantastischen Aquarellfarben und einer sehr ansprechenden Bildaufteilung.

Gratulation zu diesem Top-Foto!

Dieses Bild gehört an die Wand :-)!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Markus,

hier bist Du so richtig von Deiner "normalen" Herangehensweise abgewichen, das hat sich absolut gelohnt! Experimentieren ist gerade im Vintage Bereich unglaublich wichtig, manchmal klappt es, manchmal nicht. Das ist halt so. Dein Bild vermittelt eine unglaubliche Stimmung und sieht wie gemalt aus. Das Schleiferl hat es absolut zu recht bekommen.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Markus,

ich gratuliere Dir herzlich zum wohlverdienten Toppi für dieses wirklich tolle Werk. Ganz große klasse. Ich freue mich für Dich. 

Ja, Wolfgang hat recht. Das Experimentieren bringt einen sehr viel weiter. :-) Sicherlich klappt es nicht immer, aber man wächst Schritt für Schritt mit.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.