Herbstfarben

Altglas Olympus 55mm , F 1,2

Liebe Makrofreunde und Vintagefans!

Ich wünsche Euch ein schönes ,buntes Herbstwochenende . Bleibt schön gesund.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user Isa Du Roy
Erstellt von Agapanthus 1967 (nicht überprüft) on Sa., 17/10/2020 - 21:38 Permalink

Hallo Gaby, das Foto finde ich sehr harmonisch! Tolles Farbenspiel, so ein Bild würde ich mir sofort aufhängen.

Schönes Rest Wochenende. LG Wally 

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi,

ja das ist wieder so ein Sahnestückchen mit schönen Farben, und einem Hammer gemaltem Bokeh.
Ich schliesse mich Wally an, das gehört an die Wand.

Liebe Grüße

Erich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo miteinander!

Ich danke für eure positiven Rückmeldungen zu meinem Herbstbild. Hab mich gefreut, dass mein Wochenend-Grußfoto so gut angekommen ist. :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.