Herbstfrüchtchen (Roter Hartriegel)

Dann folge ich doch dem Aufruf unserer Chefin und lade Hartriegel-Beeren hoch. Die sind laut rohkostwiki.de angeblich essbar, ich überlasse sie jedoch gerne den Vögeln - die reißen sich zeitweise förmlich drum!

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Uli!

Das nenne ich jetzt mal prompte Lieferung.*obergrins  In dem Bild ist ordentlich Musik drin. Sehr interessant, wie Dein Obi die Beeren aufgelöst hat in der Unschärfe!Die Farbgebung ist wunderbar ,alles passt bestens zusammen. Danke auch für den  Link. So weiß jeder gleich  um welche Pflanze es sich handelt und kann gegebenenfalls selbst nochmal auf die Suche danach gehen. Vielen Dank für Deine tolle Einstellung zum Thema " Herbstfrüchtchen".  

Liebe Grüße

Gabi

Ps. und für die " Blumen".  Bin hier  aber nur der Caretaker. ;-) 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.