Im Dickicht

Sorry, schon wieder ein Fliegi.

Ich habe ein ganzes Nest gefunden entlang eines alten Mountainbiketrails im Wald. Links und rechts standen die Rotröckchen Spalier. Für diesen musste ich auf Knien ins Dickicht kriechen, inklusive Nadeln und Spinnen im Nacken.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Super Inga!

Ein Pilztunnel! Das sieht richtig klasse aus. Es zieht einen förmlich in den Wald, in die Tiefe. Und schau mal halbmittig rechts, da kann man die Tür und das Fenster vom Pfefferkuchenhaus erkennen. Bin sicher hier liegen noch Brotkrumen von Hänsel und Gretel. Wieder so ein Träumchen!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Inga,

ja, die guten Flipi Bilder muss man sich erarbeiten. Es lohnt aber immer die Mühe und überhaupt, Waldkleidung darf schmutzig werden. Schön geschwirld ist das Ganze auch noch, was will man mehr.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Inga,

tja, was will ich noch sagen? Eigentlich ist zu Deinem Wildschweintunnelpilzspinnenrotröckchenrüsselbild alles gesagt.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

[Anmerkung: Ich glaube, ich werde mir in Zukunft genau überlegen, ob und welche Vintage-Objektive Du von mir bekommst :-)! Ist der Hammer, was Du damit für Bilder zauberst.]

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.