kopfloser Rauschgiftengel :-)

an einer Ecke im Wald wächst die geflügelte Varietät. Zwischen Sturm und Sintflut ist es im Wald zappenduster, da hilft nur etwas Zusatzlicht.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang! 

Ha,ha, was für ein Titel zum Bild. Der hat ja wirklich Flügel.....und außerdem noch einen Besucher an der Taille. Oh, Wolfgang, was Du alles so findest. Bin sicher im Moment geht ihr im Süden etwas unter im Regen. Ist aber sicher gut für Deine Pilze.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

ein Prachexemplar mit fantastischer Ausleuchtung. Das Pflänzchen links würde ich, wenn möglich, wegretuschieren, das lenkt meinen Blick immer wieder ab.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ihr Beiden,

ich würde es nicht wegretuscheln, die Schärfe läßt das doch zu. Sieht  für mich aus wie ein kleines Tannenbäumchen vor dem Engelchen mit Geige. So war meine erste Assoziation beim Betrachten. ;-) 

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Wolfgang,

sagenhaft, diese Art Pilze sind einfach herrlich anzuschauen. Tolle Aufnahme, Schön mystisches Licht. So ganz kopflos ist der Rauschgiftengel ja gar nicht, er scheint sich vor dem "Tannenbäumchen zu verneigen, nachdem er ihm auf der Geige vorgespielt hat. Allerdings neigt es sich ein wenig ängstlich weg vom Rauschgiftengel, vielleicht hat das Bäumchen schon durch das Geigenspiel einen Rausch!
Mich stört das Pflänzchen auch nicht, gehört doch irgendwie zu dieser Komposition.

Lieber Gruß

Erich

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

noch so ein verkrüppelter Alberich, dieses Mal sogar kopflos dazu (toller Titel!). Die Frage ist nur, was der Zwerg geraucht hat. ;-) 

Du findest schon recht skurrile Gestalten. 

Servus 

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.