Kurz vorm Tropfen

Die meisten Tropfen an den Grashalmen waren heute morgen noch gefroren. Diesen hier konnte ich im Gegenlicht kurz vor dem Herabtropfen noch einfangen. 

Offenblende 2.0, leicht beschnitten 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Marny,

ja, das sind klasse Motive im Moment. *freu Diese Lichtreflexe finde ich auch immer spannend.Das Hochkant ist dir wirklich gut gelungen.

Viel Spaß weiterhin draußen. Und pack dich schön ein. Ich hab gestern abgebrochen nach einer gewissen Zeit, weil ich vor Zittern nichts mehr scharf bekommen habe. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Gabi 

Lieben Dank. Gestern habe ich auch nach 45 Minuten abgebrochen und mich ins nächste Cafe an den Kamin gesetzt. Da gefrieren einem die Finger an der Kamera fest. Heute habe ich mir den Hintern in Heidelberg abgefroren. Da habe ich aber erst nach 5 Stunden aufgegeben. ;-) 

Liebe Grüße Marny

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Marny,

das Hochformat finde ich von der Bildaufteilung spannender. Für mein Empfinden ist dort der Tropfen auch einen Tick schärfer. Auf jeden Fall schöne Bilder.

Lieben Gruss

Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.