Lenzrose

1/200 Sek. f/4 45 mm ISO 160
Objektiv: H-ES045

nicht beschnitten, Bildbearbeitung: Tonwerte, Gradationskurve, selektive Farbkorrektur

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Claudia,

Eine feine Lenzrose zeigst Du hier, mit dem richtigen Maß an "drumherum" auf das die Blüte nicht eingeengt wirkt. Die Schärfe wäre vielleicht besser auf den vorderen Staubgefäßen gelegt worden, aber das ist schon recht frikckelig besonders wenn man "aus der Hand" fotografiert. Den kleinen grünen Streifen am Blütenrand könnte man noch retuscheln, wenn man wollte, aber ansonsten alles richtig gemacht.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!