Makrofoto Workshop `21 2

Auch dieser Kamerad ließ sich von mir fotografieren, er blieb ruhig am Halm sitzen.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Erich,

ich hoffe Du hattest viel Spaß beim Workshop. Das ist schon mal ein gelungenes Bild. Zwei Sachen hätte ich dennoch. Zum einen , den kreuzenden Halm hinten hätte man vielleicht etwas "wegbiegen" können und zum anderen würde das Bild gewinnen wenn du den Ausschnitt leicht nach unten versetzt hättest. Oben ist der Halm ja deutlich angeschnitten aber unten wäre dann die Anbindung der , ich nenn es mal Zweiglein an den Halm noch ganz im Bild gewesen. Alles nicht tragisch, aber wenn es eh gut ist, geht es nur noch um Details.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.