Mutterkraut

Guten Abend Allerseits,

dieses Jahr wächst das Mutterkraut sehr üppig in unserem Garten. Einmal vor der Versamung  nicht geschnitten und schon ist der ganze Garten damit übersät. 

Dieses Bild entstand kurz vor Sonnenuntergang mit dem Pentacon 50 1.8 bei Offenblende.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Markus,

schönes Motiv, es ist mir aber viel zu "flau". Was ich sagen will, die einzelnen Bildelemente unterscheiden sich fast nur durch Farbe und nicht durch Helligkeitsunterschiede und Struktur.  Entsättige das Bild einmal komplett, dann siehst Du was ich meine. Aber dafür stellen wir ja Bilder ein, um zu sehen wie es auf andere wirkt.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Markus,

ich sehe es wie Wolfgang. Auch mir ist es zu flau und ohne Pep. Hier kommt das Pentacon nicht richtig zum Zuge. Das  schöne Motiv ist es aber wert noch  einmal ins Visier genommen zu werden. ;-) Bin gespannt , wie Du das umsetzt, Markus.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.