Raupi

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Ich finde es witzig, wie die Raupe ins Bild schaut und interessant wie die Behaarung vom Cooke im HG aufgelöst wird. Mir gefällt`s  und es bringt mich heute Morgen schon zum Schmunzeln.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Wolfgang,

wozu genau bestimmen? Man sieht dass es eine sehr haarige Raupe ist, die scheinbar sehr neugierig war. So wie die um die Ecke schaut, sieht witzig aus.

L.G. Astrid

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

hat Deine vorwitzige Raupe auch einen Namen? Ich finde, dass Sie einen verdient hätte. Da hat Dein Cooke mal keinen Swirl erzeugt, ich finde das Ergebnis prima. Schmunzeln musste ich auch.

Liebe Grüße

Reinhard

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.