Rhododendronzikade

Mein Beitrag zum Online-Fasching 2021

Kommentare

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Wolfgang, du hast recht, die Perspektive ist nicht so der Hit. Mir ging es mehr um die Darstellung der bunten Farben. Allgemein mag ich den amerikanischen Eindringling nicht so sehr, da er unsere Rhododendren z.T. massiv schädigt (bzw. der Pilz, den er überträgt). Unten noch eine andere Perspektive.

Also Helau (oder wie sagt man bei euch, Faaasching, laut Günther Grünwald, der ja wohl aus deiner Gegend stammt?),

Servus 

Uli

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Uli,

was für eine Farbenpracht! Beide Aufnahmen sind wieder herausragend. Wann sieht man sie schonmal in dieser Größe. Ich mag sie auch nicht so sehr, aber ich finde es aufregend sie beim Tröpfchen schleudern zu beobachten. Leider war ich noch nie schnell genug bei der Aufnahme des Schleuder-Tropfens.

Helau, und verkleidest du dich ähnlich dieses Jahr ? *Scherz ( zu Fasching ausdrücklich  erlaubt! :-)  )

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!