später Saftling

Das ist von quer auf Hochkant beschnitten. Ich hatte die Winkelschiene nicht dabei, bei der Aufnahme aber schon im gedanklichen Hochformat gearbeitet.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

diese Bild hat einen gewissen Tunneleffekt durch die Unschärfen links und den Lichteinfall von rechts. Hast Du wieder sehr gelungen durchkomponiert. Ich halte das Ablichten dieser  hängenden, rausstehenden Pilze immer für etwas schwieriger als das bei ihren normal stehenden "Kollegen" der Fall ist.  Ich bevorzuge als beginnenden Pilzfoto-Azubi  daher eher den Normalo unter den Pilzen und schaue immer gerne wie Du das so löst.  :-)

Hab einen schönen Tag

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.