Trompetenflechten

Hallo,

diesmal habe ich Trompetenflechten fotografiert. Ich habe neulich einfach den Wald mit nach Hause genommen. Also nicht den ganzen, nur ein kleines Stück Holz.

Canon 6d
100er Makro + 2 x 31mm Zwischenringe
Gesteuert mit einem Tablet und Helicon Remote per WLan
Bild 1 besteht aus: 78 Einzelfotos
Bild 2 besteht aus: 37 Einzelfotos
Nicht verkleinert oder beschnitten

Eigentlich wollte ich den Vordergrund auch noch mit drauf haben, aber irgendwie hat das mit dem Aufnehmen nicht so geklappt wie ich wollte. Erst später habe ich festgestellt, dass Helicon Remote so eingestellt war, dass es die Bilder aufs Tablet gespeichert hat und da hat es nach einer Weile der Übertragung abgebrochen. Jetzt habe ich diese Einstellung geändert, so dass es nächstes Mal hoffentlich besser klappt.

Viele Grüße
Thomas

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!