TUBIFERA FERRUGINOSA

Nix los im Wald. Nur diesen kleinen Schleimpilz gefunden. Ministack aus sieben Aufnahmen.

Kommentare

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Wolfgang,

ja was ist denn das, hab ich noch nie gesehen, und ich war auch noch zwei Jahre in der Forstwiirtschaft beschäftigt als damals Waldarbeiter. Pilze gab es da zuhauf, tja du zeigst einem immer wieder die tollsten Objekte hier.

Gut so

Gruß Sigi

Profile picture for user allgäumakro
Makronist

Hallo Wolfgang,

da geht es mir wie Sigi, so was habe ich noch nie gesehen. Dein Schleimpilz-Stack sieht gut aus, vielleicht etwas mehr Luft links und unten. Aber trotzdem ein tolles Makro.

Schönen Gruß

Werner

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Da sind wir schon zu dritt... Und ich wiederhole meine Frage aus dem anderen Thread: Wo findest du diese Pilze? Gibt es in Deutschland wirklich noch Wälder, in denen man sich auch abseits der Wege "herumtreiben" darf? Ich kenne nur noch "geleckte" oder Naturschutzgebiete,

Viele Grüße

Mainecoon

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!