Maiglöckchen

Hallo Roland,

natürlich jetzt im Mai ,fotografiert man die Maiglöckchen ,ist aber gar nicht so einfach wie ich festgestellt habe .

Ich habe ganz viele Fotos von  denen gemacht und das hier hat mir mit am besten gefallen und zwar wegen den Steinen im unteren Bereich .Ich habe mir auch zwei Stative gekauft ein kleines (so ein Gorilla -glaub ich nennt sich es -besteht aus lauter Kugeln -tolles Ding !!)und ein ganz normales Großes.Also die Maiglöckchen hab ich natürlich mit dem Gorilla fotografiert , wenn's  verwackelt wäre dann allerdings vom leichten Wind.

Nun meine Fragen :ist es verwackelt ? wie wirkt das Foto mit den Steinen  ? und wie  fotografiert man eigentlich Maiglöckchen " richtig"? (weil ja so viele Blätter  drumherum sind )es sind ja sozusagen keine Büschelblüten   (Blütengruppen).

Vielleicht könntest du auch ein oder zwei Maiglöckchen 

Fotos von dir hochladen so zum Lernen,das wäre nett.

LG

Geli

 

User-Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden