den Hintergrund beruhigen

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Sigi,

sieht sehr gut aus. Nun noch die Blüte (Hauptmotiv) etwas größer ins Bild setzen, ihr also mehr Raum geben. Und positioniere sie nicht so voll in die Bildmitte.

Mir fällt immer wieder auf, dass Deine Fotos häufig zu dunkel sind. Stelle die Belichtungskorrektur Deiner Kamera mal generell auf + 2/3, wenn Du mit dem Oreston 1.8/50mm arbeitest. Die Bilder werden es Dir danken :-).

Hier dieses Foto würde ich per Nachbearbeitung über den Regler "Belichtung" etwas heller schrauben.

Klasse ist mal wieder der Hintergrund, insbesondere die Zeichnung im unteren rechten Bildviertel. 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.