Steinheil München Cassarit 2.8/50mm

Gestern hatte ich mal mein neues Objektiv ausprobiert, 3 Linser ähnlich Trioplan, hat auch 12 Lamellen.

War ganz überrascht, da ich es bisher noch nicht kannte. Aufgenommen mit f2.8

Gruß Lutz

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Lutz!

Dein Bild gefällt mir . Der Hintergrund ist ansprechend gestaltet.Und die Farbkombi empfinde ich als sehr gelungen. Glückwunsch zur neuen Linse!

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Na , da darf man ja gespannt sein was du uns noch so zeigst. Zur Not gehst du zum Floristen deines Vertrauens und kaufst ein wenig Motivware ein. :-) Mache ich auch manchmal. Bekomme  aber ab und zu freundlicherweise  die abgebrochenen Blüten geschenkt , weil die dann irgendwann doch entsorgt werden . ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.