Eisblumen

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Siegfried,

ein tolles Motiv hast du sehr schön  abgelichtet. Sieht irgendwie richtig edel aus.Ja, und kühl natürlich.:-) Auch die Bildaufeilung und Farbverteilung finde ich  gelungen. Ich hätte  versucht es einen ganz kleinen Tuck aufzuhellen.Könnte mir vorstellen, dass es dann noch mehr zu strahlen beginnt. Würde sich auf jedenfall sehr gut als Weihnachtspostkarte machen !

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Patrick
Makronist

Hallo Siegfried,

gefällt mir auch sehr gut deine Eisblumen. Ist schon faszinierend was Väterchen Frost so alles malt.

Schließe mich Gabis Kommentar an.

Gruß Patrick

Profile picture for user allgäumakro
Makronist

Hallo Siegfried,

sehr feine Aufnahme der Eisblumen. Schöne Aufteilung und passender Hintergrund. Würde auch versuchen es etwas heller zu machen. Stell doch mal einen Versuch ein.

Schöne Grüße

Werner

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.