Sternchen-Pilz ;-)

Nachmittags im Wald bei Schneegriesel

Kommentare

Profile picture for user Erich Müller

Hi Gabi, 

Wie versprochen ein paar Zeilen zu den Pilzfotos.

Das zweite Foto, gefällt mir persönlich besser als das im Hochformat, es hat eine ganz andere Wirkung, der Leerraum macht mehr her, spricht mich mehr an, auch wenn rechts neben dem Pilz ein helleres Element durch das Bild geht, was mich aber gar nicht so sehr stört,  ich empfinde es sogar harmonisch.

Das dritte im Bunde kommt auch sehr schön, hier macht es der "Zucker" der Schneegriesel zum Hingucker.

Liebe Grüße 

Erich 

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Erich,

vielen Dank, dass du dir meine Bilder angeschaut hast. Mir gefällt das 2. auch am besten . Beim 3. war ich mir mit der Wirkung nicht ganz sicher, fand es aber nicht ganz so schlecht. Die Farben sind sehr schön geworden.Ist Eichenlaub im Hintergrund, von der Sonne ganz kurz  bestrahlt, bevor sie sich wieder hinter den Wolken versteckt hatte. Deshalb sind die Bilder vielleicht nicht ganz scharf, da ich mich so beeilt habe! ;-)

Liebe Grüße ( von Nordhessen nach Nordhessen :-)  )

Gabi

 

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Lebkuchen auf Karamellstiel mit Mandelblättchen... Kannst du mir bitte das Rezept schicken?

Deine Bilder sind nicht nur dein Geschenk zu Weihnachten, sondern das ganze Jahr - so wie du ein Geschenk für das Forum bist. Danke und ein frohes Weihnachtsfest, liebe Gabi!

Herzliche Grüße

Mainecoon

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!