Kätzchen

Ein Kätzchen muss es einfach jedes Jahr sein. Das sind eigentlich 2 Stacks. Einer mit Blende 8 für die Details und einer für den Hintergrund mit f2.8. Jeweils so um die 50 Bilder

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Herrlich, Wolfgang!

Superschön geworden! Kätzchen, Hintergrund, Bildaufbau sind echt klasse! Dein" Handschuh" und du, ihr habt wieder ganze Arbeit geleistet! ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Ja Wolfgang,

jetzt sieht man eindrucksvoll, warum dies die erste Nahrungsquelle der Bienen ist, so deutlich hab ich diese Blüten noch nie gesehen, ich hab dieses Jahr den ersten Weidekätzchenbaum gepflanzt, das wird spannend im nächsten Jahr, bei der Blütenpracht.

Viele Grüße

Sigi 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.