Echinacea

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo fkielonek,

dieses Motiv finde ich auch sehr schön. Besonders die Größen- Abstufung nach hinten und die über allem stehende Einzelblüte machen was her. Jedoch würde ich das ganze noch etwas aufhellen. Ich glaube, dann bekommt es noch mehr Reiz. Auch der Farbkontrast zwischen dem hellen und dem roten Sonnenhut hätte nochmal mehr Einfluß auf die Gesamtstimmung.

Alles in allem , wie ich finde , jedoch ein gelungenes Bild!

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich dkielonek,

so spielt das Leben, jetzt habt Ihr Euch auf "heller" geeinigt und nun komm ich als Düsterheini und sage: "Ist das schön in diesem mystischen Licht". Das macht es doch erst interessant, dass (fast) jeder seine eigene Sicht auf das Leben und seine Bilder hat. Kurz um, ich mag das Bild sehr.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.