Nemo ( Anemonenfisch )

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ilona,

sehr schöne Fotos der Wasserbewohner hast du uns eingestellt. Bild 2 von Nemo hat einen sehr schönen Hintergrund und eine tolle Wirkung. Auch das Anemonenbild ist sehr schön geworden.

Ja, das war was damals mit dem Film" Findet Nemo". Ich kann mich noch gut daran erinnern. Meine Tochter war ganz verrückt danach und Nemo musste auf Handtuch und Tasse zu finden sein. Außerdem hatte sie ihr Herz an Dory verloren und hat eine lange Zeit wie Dory walisch gesprochen, auch am Telefon. Das war Fremden nur schwer zu erklären. :-) Noch heute verfällt sie ab und an in dieses Sprachmuster und bringt uns damit zum Lachen.

Wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Kasia Ilona
Makronist

Hallo Valentin

Danke schön.

Ja,das Glas ist eine Einschränkung,aber ich werde bei dieser Version bleiben;)

Ich habe nicht die richtige Fotoausrüstung;)

Ich grüße Dich herzlich 

Profile picture for user Lindi
Makronist

Hallo Ilona,

der Kleine sieht ja gewaltig aufgeregt aus! Ich hatte im Roten Meer beim Tauchen ein Pärchen, dass mich wild attackiert hat, als ich "ihrer" Anemone zu nahe kam … sie sind ständig gegen meine Tauchermaske geschwommen und haben auch den Atemregler angegriffen.

Trotz der Glasscheibe aber interessante Bilder.

LG, Lindi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.