Vergissmeinnicht nein Ehrenpreis

Verschluss 200 ISO 200 Zwischenring

Wieder nur ein Versuch mit dem noch immer offenen Thema

Es muss doch mal gelingen

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi,

dein Vergissmeinnicht ist zwar ein Ehrenpreis, aber das ist auch nicht  leicht abzubilden. Habe verfolgt, wie hier jeder sich an dem Vergissmeinnicht übt. :-) Einfach wunderbar.:-) Bin auch noch dran, bisher jedoch ohne Erfolg.Gut, dass sie noch eine ganze Zeit blühen.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Sigi,

erstmal Glückwunsch zu deinem TOP FOTO Buschwindröschen, sehr gelungenes Foto, gefällt mir gut. Du machst dich in der Top- Galerie !!!

Ja, das unten angehängte Foto ist Vergissmeinnicht. Übrigens auch ein tolles Farbspiel, das gefällt.

Lieber Gruß

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.