Knoblauchsrauke

Ein wildes Pflänzlein im Garten, beim Zerreiben der Blätter riechen die nach Knoblauch.

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Hallo, Sigi, das erste Bild hat in meinen Augen die bessere Bildaufteilung, beim zweiten ist die Schärfe viel besser. Leider sieht man dort auch die vielen Flecken auf dem Sensor besser. Damit scheinst du echt Probleme bei deiner Kamera zu haben!

Viele Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Sigi Weyrauch

Hallo Mainecoon,

also die Flecken Geschicht hatte ich vorab mit der D5 und die ist jetzt überholt worden, da ist es wieder gut. Jetzt hab ichs bei der 6D muss mir das mal anschauen, am Foto kann ich da nix sehen, wo siehst du da was?

Gruß Sigi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!