gelb blüht

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Sehr schön, Sigi!

Ich hätte nur das Blatt links nicht  beschnitten.Dann hätte die Blüte in ihrer Neigung  links einen Gegenpol gehabt.Tolles Licht hast du eingefangen.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Sigi,

wieder ein richtig tolles Foto:

  • attraktives Licht in der Blüte
  • sehr gute Schärfe
  • interessante Bildkomposition (nach rechts orientierte Blüte wird durch das Laubblatt links unten im Bild gehalten)
  • klasse Struktur in den Laubblättern – gezeichnet vom Domiplan 2.8/50mm

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Oha Roland,

hätt ich nicht gedacht, dass es so gut ankommt, ich hab irgendwie immer den Hang die Motive von links nach rechts blicken zu lassen, vielleicht kommt das daher weil ich Linkshänder bin, so ist ja die Orientierung verkehrt herum. Freut mich wenn die Bildgestaltung langsam wieder Formen annimmt.

Danke für deine Bewertung

und auch dir weiterhin Gut Licht

Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.