Taglilie

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Zwei Objektive zum Zungeschnalzen, liebe Gabi!

Wobei mir für dieses Motiv doch das Olympus besser gefällt; das Cyclop (2. Bild?) ist für meinen Geschmack hier zu unruhig. Die Taglilie wirkt bei Nr. 2 etwas dunkel und "abgesoffen" gegenüber dem Hintergrund.

Viele Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga und Mainecoon,

ja ihr habt recht. Das zweite Bild ist zu dunkel. Die Sonne war gerade weg . Durch den Wind hatten sich mehr Äste davor geschoben und so war das Licht spärlicher. Da ich noch nicht nachgearbeitet habe geht da sicher noch was. ;-)

Danke euch für`s Drüberschauen!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.