Chill out Wolli :-)

Liebe Makrofreunde!

Ich wünsche euch  ein schönes Wochenende trotz Hitzewelle!

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hau - RUCK! Hau - RUCK! Hau - RUCK! Oder segelt er gerade mit seinem Pflanzen-Katamaran hart am Wind? Auf jeden Fall ein sportliches Kerlchen!

findet

Mainecoon und wünscht ebenfalls ein schönes Wochenende!

Profile picture for user Flora1958

MOD

Ich war eigentlich wegen Schmetterlingen unterwegs. Es war gar nicht mal so früh am Tag.  Vor einer schattigen Hecke fand ich dann diesen kleinen Kerl. Ich konnte nicht widerstehen, ihn aufzunehmen, obwohl er geschlummert hat. Er war ganz tiefenentspannt, hat sich ab und an mal gekratzt und geputzt und dann fröhlich weitergepennt. Er saß nach einer Stunde immer noch dort. Vermutlich weil es ein Samstag war. Deshalb habe ich auch diesen Bildtitel gewählt * grins Warum wirken Wollis sooo süß auf Frauen

fragt sich

Gabi

Liebe Grüße!

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.