Gräser

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi, 

Dieses Foto finde ich sehr harmonisch, die nach links gekrümmten Ähren, oben scharf, nach unten hin leicht in Unschärfe. Dann das herrliche Bokeh oben das feurige rotorange, links das Helle, und dann das helle Grün dass dann nach links ins Dunkel übergeht. Sehr schöne Farben.

Lieber Gruß 

Erich  

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

sieht klasse aus. Die Farben und Strukturen des Bokehs sind der Hammer.

Etwas schade ist, dass in der oberen Hälfte am rechten Bildrand dieser helle Bereich ist. Hier wird das Bild etwas geöffnet. Ließe sich aber relativ leicht per Bildbearbeitung ändern...

Ansonsten ein wunderschönes und stimmungsvolles Hochsommer-Foto.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Roland,

ja ,das habe ich auch gesehen (  :-)  ) und deshalb das Bild auch etwas beschnitten links. Jedoch hat sich dann dieses Kinn mit den Lippen und der Nase ergeben und es schaut aus, als ob jemand den Grashalm anhaucht und diesen zur Seite pustet. Vielleicht sehe ich das aber auch nur alleine so. *grins . (Habe aber nicht am Bio-Kamillentee geschnüffelt diesmal, nur um Mainecoons Frage vorzubeugen. :-) ) Ich werde es nochmal versuchen weg zu retuscheln.;-)

Danke für`s Drüberschauen.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.