Biene im Garten

Hallo Makroianer,

diese Biene habe ich auf einer Studentenblume bei uns im Garten erwischt.

Schöne Grüße

Werner

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Ein tolles Bild, Werner!

Wunderschön finde ich die Farbwiederholung der Blüte in deinem Hintergrund. Überhaupt gefällt mir die Pose der Biene sehr. Gerade durch das Hochformat mit dem stimmigen Hintergrund hat es nach meiner Meinung eine sehr ansprechende Wirkung. Super gemacht.

Liebe Grüße

 Gabi

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Auf jeden Fall ein intensives Foto, lieber Werner,

denn der Blick der Biene lässt mich nicht mehr los. Der sehr schöne Hintergrund tut ein Übriges. Dennoch würde mich ein Querformat auch interessieren. Vielleicht magst du ja noch das dir am besten gelungene einstellen?

Viele Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo, Werner,

vielen Dank für das zweite Bild! Ja, du hast recht mit dem eher ungewöhnlichen Hochformat gehabt, das intensiver und zugleich konzentrierter ist als das Querformat.

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.