Makro

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Isolde,

herzlich willkommen bei Makrotreff.

Da bist Du ja richtig tief in den Makrobereich vorgestoßen! Das alles sind ordentliche Vergrößerungen und führen den Betrachter mitten hinein in die Miniaturwelt.

Leider hast Du keine Exif-Daten übermittelt. Diese Angaben brauchen wir, wenn wir Fotos stichhaltig und gewinnbringend besprechen wollen.
Auch die Größe der einzelnen Bilder ist zu gering. Wir haben hier auf Makrotreff eine Mindestgröße festgelegt, damit auf den Fotos genügend Einzelheiten erkennbar sind.

Dies alles haben wir in den Hinweisen zum Foto-Upload stehen. Dort findest Du auch weitere Einzelheiten zu den Begründungen, warum wir das hier so handhaben.

Bitte beachte die dortigen Hinweise, wenn Du neue Bilder von Dir einstellst. Ich freue mich jetzt schon auf diese...

Liebe Grüße,

Roland

Profile picture for user Isolde
Makronist

Das kommt alles noch. Und da ich max mal nur 10mb hochladen darf, sind die Bilder hier sehr klein, da mir angezeigt wurde, dass sie zu gross sind. Daten etc kommt alles noch, hab ich jetzt nur auf die Schnelle hochgeladen. Ich möchtenin die Mikroskopfotographie

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.