Heide

Die rote und weiße Heide die auch den HG bildet, hat das Olympus 1.2/55 ordentlich zum Swirlen gebracht.

F1.2, leichte Korrektur in Lr.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

hier hat dein Olympus wahre Pyramiden geswirlt.:-)  Sieht interessant aus. Ich glaube Heide ist eine sehr gute Wahl um zu experimentieren. Durch den Aufbau der Blüten ergeben sich tolle Effekte.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Wir Bayern sind ja keine Heiden, aber Frauenliebhaber, deshalb nennt man die hie Erika *lach*. Da hat Dein Glas wirklich gezaubert, wild aber nicht zu sehr, so mag ich die Erika *Äh, ja, o.k.* Wirklich ein Augenschmaus, muss ich doch mal mit dem Oreston versuchen.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.