Verwaschen

Hier habe ich völlig bewusst abgedrückt, als es noch unscharf war. Für mich hat das was. Was meint ihr? 

An Schärfe, Kontrast und Farbe gezogen, leicht beschnitten.

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Marny,

ja das Foto hat was, mir gefällt die Abstufung: ganz oben das Schwarz, dann das helle mit den noch erkennbaren Wedeln, das dann langsam ins Breige-Orange übergeht.

Aber (das bösen aber) der helle, unscharfe Steifen über deinem Hauptmotiv klaut diesem ein Bisschen die Schau, weil die oberen Haarspitzen direkt in die Helle hineinragen. Dadurch ist das Hauptmotiv (auf dem auch die Schärfe liegt) nicht so schön freigestellt, es würde besser aussehen, wenn der Wedel weiter nach unten ins Beige gerückt wäre, was dem Foto noch mehr Spannung gegeben hätte.

Trotzdem hat dieses Bild was, da gebe ich dir recht.

Liebe Grüße

Erich

Profile picture for user Erich Müller

Ach Marny mach dir nix draus, das passiert mir auch dauernd, da möchte man noch eine Kleinigkeit von zB einer Blüte mit im Blid haben, und schon ist der Ausschnitt verrutscht und man ärgert sich.
Alles halb so schlimm, wir lernen dabei ja auch, und je mehr uns das in Fleisch und Blut übergeht, desto leichter fällt es uns an alles zu denken,was zu beachten ist ;-)

LG Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.