Heide

Hallo Roland bevor das alte Jahr und ich mich verabschiede möchte ich mich ganz herzlich für deine große Mühe,die du dir mit mir gebenmusstest bedanken. Ich werde mich im Neuen Jahr bestimmt wieder melden,dann hoffentlich beim Versuch RAW-Bilder zu bearbeiten und zu senden.

Eine angenehme Weihnachtszeit.

Gtuß.margrit

Ich kann einen letzten Versuch doch nicht lassen..

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo margrit,

das Heidefoto rauscht wieder etwas weniger als die anderen – ist also ein guter vorläufiger Abschluss :-). Und er Heide-"Wedel" ist, obwohl etwas nah an den rechten Bildrand gerückt, attraktiv in die recht Bildhälfte platziert.

Auch ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und daran angehängt schöne Feiertage sowie viel Erfolg bei den PC-Arbeiten sowie beim Einstieg in die Raw-Fotografie.

Lieber Gruß,

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!