Der Schneckengang

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gudrun,

wieder mal ein wunderschönes Schneckenfoto. Insbesondere am unteren linken Bildrand kommen die klassischen Reflexzeichnungen des Kinon 1.8/5cm-Objektivs sehr schön zur Geltung.

Ein bisschen schade ist, dass das Spiegelbild der Schnecke am unteren Bildrand abgeschnitten ist. Sicherlich gab es Gründe, die dies erzwungen hatten...

Ein absolut sehenswertes Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Gudrun,

ich betrachte nun schon laufend deine Bilder mit Begeisterung, aber dieses Foto hier ist für mich der Favorit von allen, da wirken die rot betonten Farbspiele zu der Schnecke genial.

Gruß Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.