Sonnentau 2

hier noch ein Detail das ein Wesen mit vier Beinen und einen langen Hals zeigt. So etwas nennt man doch Giraffe *lach*. Stack 5 Bilder ABM 5:1

Kommentarbereich

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Wolfgang,

ich liebe Giraffen und Deine Sonnentaugiraffe ist wunderbar. Die Idee Sonnentau nach Hause zu holen ist ja total klasse, viele Danke für die Anregung. Da ich gerade nicht raus komme werde ich Deinem Beispiel folgen.

Lieben Gruss

Frauke

 

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Bis eben kannte ich den Sonnentau gar nicht. Hier kann man doch immer wieder etwas lernen.
Diese Aufnahme gefällt mir auch richtig gut.

Gruß, Klaus

 

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Wolfgang 

Jetzt weiß ich, was ich Montag auf jeden Fall einkaufen muss! SONNENTAU :-) 

Das sieht richtig toll aus. Schöne Giraffe 

Wünsche dir ein schönes Wochenende. Gruß Marny

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.