Sonnentau 3

Wer 4,9 Euronen für ein Model ausgibt, hat sich gefälligst auch damit zu befassen *lach*. Ihr müsst stark sein, da kommen sicher noch weitere Bilder.

6 Bilder, ca. 1/10 Schrittweite (händisch) ABM 1:5, unbeschnitten

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

klasse, deine Drosera Bilder! Diese  hier gefällt mir bisher auch am besten.Obwohl deine Giraffe auch schön rüber kommt. Da kannst du nicht meckern, da hat sich doch jeder Cent gelohnt. ;-) Gerne erwarten wir  hier  weitere schöne Bilder.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Wolfgang,

hier finde ich den zart roten Hintergrund besonders mit den gerade noch zu erkennenden weiteren Tentakeln im Hintergrund. Auch das man vorne noch das Blatt sehen kann - Spitze gefällt mir sehr. Ich bin gespannt auf die weiteren Bilder. (War heute im Blumenmarkt, die haben keine Drosera - Schluchz - ich wollte so gerne mitspielen)

Lieben Gruss

Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.